Zum Hauptinhalt springen
MARTINA PROSSER
Sekretariat

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“
(Guy de Maupassant)

Im Juli 1973 betrat ich die Bühne meines Lebens in Hall in Tirol. Meine Kinder- und Jugendzeit verbrachte ich in am Fuße des Katschbergs in Kärnten. Nach meiner Ausbildung in der Apotheke Fuchs in Gmünd zog es mich in den Bereich der Schönheit. Bei der Firma Estée Lauder durfte ich im Außendienst unser schönes Österreich und deren Menschen kennenlernen. Meine Leidenschaft mit Menschen, Zahlen und Daten zu arbeiten, zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.

Langjährige Erfahrungen habe ich mir im kaufmännischen Bereich, dem Vertrieb & Verkauf und den öffentlichen Medien angeeignet. Hier war ich sowohl im Angestelltenverhältnis als auch in der Selbständigkeit tätig. Jetzt freue ich mich wieder eine Bühne unterstützen zu dürfen, die Bühne der Komödienspiele Porcia.