Zum Hauptinhalt springen

Nach einer Vorstellung im Schloss noch nicht genug geschmunzelt und gelacht? Noch Bedürfnis nach Abenteuer und Unvorhergesehenem? Nach Witz und Klang, nach Chanson und Jazz, nach lustig-lustvollem Wort? Nach kritischem Blödsinn und tiefsinnigem Wahnsinn? Dann einfach sitzenbleiben!!!

Das unermüdliche Ensemble Porcia wechselt mit dem Publikum die Perspektive und bespielt die Zuschauertribüne, während das Publikum einmal die Sicht der Spielenden von der Bühne aus genießen kann. Nie wissen wir, was genau das nächtliche Programm zu bieten hat. Wir sind wie Sie überrascht in diesen nächtlichen Stunden, die jedes Mal einen einmaligen Zauber haben! Hier heißt es „Bühne frei“ im wahrsten Sinn des Wortes!

TERMINE

02., 16. und 30. August 2024
jeweils nach der Abendvorstellung (Beginn ca. 22.00 Uhr)

Zum Spielplan

 

ORT

Schloss Porcia
Burgplatz 1, Spittal an der Drau

 

Eintritt frei!
Bitte Zählkarten reservieren.
+43 4762 42020 | kassa@ensemble-porcia.at