Zum Hauptinhalt springen

MALWETTBEWERB

Seid ihr auch kleine große Künstler? Dann mach mit bei unserem großen Mal- und Bastelwettbewerb zum Kinderstück DER GESTIEFELTE KATER! Schick uns Dein Bild, erlebe Dein Kunstwerk in der Ausstellung im Foyer des Schlosses und komm zur großen Preisverleihung – denn bei uns sind alle Gewinner!

Sobald die ersten Bilder bei uns eintreffen, werden sie im Foyer des Schlosses ausgestellt. Die Ausstellung wird somit bis zur Preisverleihung laufend erweitert! 

Im Anschluss an die letzte Vorstellung des Kinderstücks werden wir all Eure Kunstwerke feiern und die schönsten Kunstwerke auf der großen Bühne im Schloss Porcia prämieren!


Termine

Einsendungen: 27. Juni - 22. August 2024
Preisverleihung: 29. August 2024


Mach mit und schick uns dein Bild! 

  • Per Post an: Michaela Stocker, Komödienspiele Porcia, Burgplatz 1, 9800 Spittal/Drau 

  • Persönlich abgeben: Kartenbüro Porcia, Burgplatz 1, 9800 Spittal/Drau

  • Persönlich abgeben: Stadtbücherei in Spittal, Jahnstraße 3, 9800 Spittal/Drau